Welche Kannenfarbe (Silber oder Schwarz) verwendet ihr?

  • Zitat von "boehm"

    ...Auf den Boden Stelle ich gerne chrom Floor PAR's (die sehen irgendwie netter aus...


    Dem kann ich mich nur anschließen. Was mich noch interessieren würde ist welche Bodenstative ihr für Floor PAR's verwendet?
    Oder nehmt ihr die Kannen mit zwei Bügeln?


    Gruß,
    MANIK

  • Zitat von "MANIK"

    Was mich noch interessieren würde ist welche Bodenstative ihr für Floor PAR's verwendet?
    Oder nehmt ihr die Kannen mit zwei Bügeln?


    Ich nehm' PAR64 short mit 2 Bügeln, oder wenn das Licht von der Seite unten kommen sollen, hau' ich 'n 1m langes Stahlrohr mit dem Vorschlaghammer zur Hälfte in den Boden und mach daran normale PAR64er-Kannen fest :D


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Wir haben ne Platte aus Multiplex (auch Brettschichtholz (BSH) genannt, kleine Holzkunde) :) in Mattschwarz, geht wunderbar, hält auch bei 12 Bft (Windstärken) :D

    Ich bin kein Dienstleister. Es wird so gemacht, wie ich sage, oder gar nicht.


    Gert Hof

  • Bodenstative? Ich nutze diese "Bosch- Profile" (Auch Rexroth- Profile genannt)


    Bilder:






    Vorteil:


    Man kann beliebig lange Konstruktionen Bauen, diverse "Zusatzstücke" mit einbauen (Zb. Winkel, ect.)


    Nachteil:


    Der Laufende Meter ist teurer als die Chinakanne oben drauf...

  • Hängt von der Veranstaltung ab. Grundsätzlich Silber. Es sei denn, sie sollen nicht direkt auffallen auf dunklem Hintergrund. Dann sind die Schwarzen besser.

  • Kannen habe ich auch in beiden Farben. Par 56 Long in Silber, Par 64 Waterthight und Studiopar gibt es aber nir in Schwarz, da finde ich die Druckgussgehäuse einfach schöner.


    Als Bodenständer habe ich mir gerade beim T die DTS Bodenständer gekauft sind finde ich sehr praktisch, stabil und nicht zu teuer.

  • Hallo,


    also wir besitzen fast ausschließlich schwarze PAR's, ist unauffälliger und sehen selbst nach Jahren R'n'R Betrieb nich so schlimm aus. und selbst wenn mal nen dicker kratzer drinn ist Schwarzer Lack tut es auf jeden Fall.


    Dann benutzen wir noch als Floor's Silberne (sieht besser aus)


    Und es gibt auch noch 2 6er Bar Cases Bestückt mit silbernen Bar's und Scheinwerfern. Allerdings gehen die nur sehr selten Raus und auch nur auf Gala's etc. und nur dann wenn der Kunde sie explizit (wie auch immer man das schreibt) wünscht.


    Außerdem finde ich das Silberne Bar's aussehen, wie vom Garagenverleiher um die ecke. (Meine Peröhnliche meinung will damit niemand angreifen)


    gruß vom Jugendleiterseminar


    der Basti

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Desweiteren unterliegen alle Rechtschreibfehler dem Copyright des Autors.