Meinungen zur Dynacord D-lite 2000, wegen Systemwechsel

  • Hallo party pa-forum,
    diese Frage habe ich auch im pa-forum gepostet.
    Zur Sache:
    Ich möchte eine System Umstellung durchführen.
    Das bedeutet ich brauche ein System mit dem ich kleine (100 Pax) bis mittlere Events (350 Pax) fahren kann.


    Musik ist aus der Konserve, Beschallung moderat, mit temporären Peaks.
    Für die kleinen Events steht ein HK Lucas Performer, für die mittleren Events das EV Gladiator System im passiv Betrieb zur Verfügung.
    Da die Räumlichkeiten bei uns in der Gegend nicht sehr gross sind, liebäugel ich mit dem Dynacord D-Lite 2000 System plus einem Passiv Sub.
    Wenn jemand seine Erfahrungen kund tun könnte wäre das sehr hilfreich.
    Ich danke im voraus.
    Grüsse Carsten

    Sind sie fertig? Nur mit den Nerven..

  • Viele User hier sind prof. PA Vermieter / Händler. Sowohl HK als auch Dyna fahren hier 2 Vertriebsschienen.


    Diese Serien sind der sog. "MI Division" zugeordnet & dem Musikalienhandel vorbehalten.


    Concert Pro Sound ist wieder teurer (HK wie Cohedra, D = Cobra etc)


    Wir haben uns die D-Lite beim DJ Check Day angehört. Nicht schlecht, aber bei dem Preis auch nicht überragend. 12-3 Tops kamen erst später & die Plastiktops, na ja :roll:


    Alternativ KME SD 4 System aus 2 aktiven VSS 15 mit DSP, PEQ; Delay, LCD Display, Presets. Ausbaubar um 2 Passivsubs VB 15 & 2 Monitore. PU Lack. Sub mit je 750 + 2 x 500 W & im Set mit VL 12 Tops


    http://www.kme-sound.de/cgi-bin/kme.shop/48b6d652009ebba2273f4debae1906ec/Product/View/1&2D154&2D021


    Vorführbereit :wink: