Welche Soundkarte???

  • Hallo zusammen,
    ich suche eine gute Soundkarte mit der ich ausschließlich MP3 abspielen werde im Disco betrieb.
    Mein System besteht aus einer KS Session (Aktiv) und wird über ein Ecler Mac40 angesteuert.
    Die Soundkarte die jetzt aktuell verbaut ist eine Master Blaster Creative Audigy LS Audio Device Karte.(hört sich grausam an)
    Ich suche eine gute Soundkarte die mir ein sauberes und gut klingendes Signal wieder gibt.
    Bitte schreibt jetzt nicht das ich weiter von CD abspielen soll, den gerade das möchte ich abschaffen.
    Vielen Dank

  • An welchen PC- oder Apple-Anschluss soll denn die Soundkarte angeschlossen werden (USB, FW, PCI-Slot)?


    Habe eine M-Audio Audiophile Firewire am Powerbook und der Klang ist in Ordnung. High-Endiger und signifikant kostenintensiver geht´s mit der Fa. Rane.

  • Zitat von "f8274"

    An welchen PC- oder Apple-Anschluss soll denn die Soundkarte angeschlossen werden (USB, FW, PCI-Slot)?


    Habe eine M-Audio Audiophile Firewire am Powerbook und der Klang ist in Ordnung. High-Endiger und signifikant kostenintensiver geht´s mit der Fa. Rane.



    PCI Slot!!!!