Vollausstattung Firmenfeier 9/2007 Band, Disco, Licht

  • Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    ich suche für eine Firmenfeier im September 2007 im Bergischen Land einen Dienstleister, der folgende Veranstaltung komplett fahren kann:


    Firmenfeier mit ca. 500 Personen in einer Fabrikhalle. Die Halle sollte innen und außen spektakulär ausgeleuchtet werden. Der Abend beginnt mit dezenter Hintergrundmusik und rustkalem Essen. Danach ist Auftritt einer bekannteren Band (Höhner, Brings, Still Collins etc - also diese Preisklasse) für ca 90 Minuten vorgesehen(Wird vom Kunden direkt gebucht). Anschließend wünscht sich der Kunde laute Party mit Open-End. DJ sollte ebenfalls vermittelt werden (Bitte keine Techno-House-Kids - eher Disco/RnR/Soul=Publikum über 35).
    Bühnenbeleuchtung und Discobeleuchtung sowie Beschallung und Bühnenmonitoring und Bühnenbeleuchtung nach Bühnenanweisung der Band und Stromunterverteilung (also Komplettservice) sind zu stellen.
    Bitte sendet noch KEINE konkreten Angebote, sondern - gerne per PM - Benennung von kompetenten Firmen.
    Besten Dank für die Unterstützung.
    Arndt


  • Du fährst von Güstrow ins Bergische Land für eine Produktion dieser Größe?

  • Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    ich dachte, dass solche Storys immer nur anderen widerfahren .. nun aber auch mir: Auf telefonische Nachfrage meinerseits (!) erhielt ich heute die Auskunft, dass die Veranstaltung nun doch nicht durch eine Fachfirma durchgeführt wird, sondern ein Firmenmitarbeiter !? eine Band hätte, die für alles "sorgen würde". Nun ja, da würde ich mir auch lieber Sorgen machen. Wenn es denn so sein soll. Ich danke aber allen Kolleginnen und Kollegen für die freundlichen Angebote. Gruß Arndt

  • Hm wieder Einer der Einen kennt der einem über den Karl von X die Y Band besorgen kann mit technischem Rundumpaket ... mein Mitleid ... das kennen wir doch langsam zu gut ... scheint zur Mode zu werden ... das Schlimmste daran ist meistens, dass sich nicht mal getraut wird, explizit zu sagen dass es nix wird ... man muss erst selber einige male darauf rumhacken um zu erfahren dass da nix mehr kommen wird ...


    schade das .....