Komische Mannshohe Wackellampen

  • des ding ist schon nicht schlecht.. zumindest von der grösse her.. Licht kommt ja nicht wirklich viel raus....


    ich tausch meine frau gegen 2 von den dingern :)

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Zitat

    ich tausch meine frau gegen 2 von den dingern


    Wieviel Kamele sin denn die dinger wert,... :lol: :lol:

    ---Lj aus Leidenschaft---

  • Also ich kauf mir demnächst auch ne Regentonne und hänge 3 PAR64 rein. Dann hab ich das selbe Ding in genausohäßlich, aber mit CMY :)


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Zitat von "Eliminator"

    Also ich kauf mir demnächst auch ne Regentonne und hänge 3 PAR64 rein. Dann hab ich das selbe Ding in genausohäßlich, aber mit CMY :)


    da passen ja noch nen paar PAR16er noch locker dazu rein :)
    zudem wenn ich die Bilder korrekt beureile können die Farben, aber ob das CMY, keine Ahnung.


    Dein Hauptproblem wird aber die Plaste mit der wärme werden.
    Also nimm gleich gereinigte Ölfässer :)

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Auf dem einen Bild läßt sich zweifelsohne erkennen, daß in die Tonnen ein viereckiges Lampengehäuse, IMHO eine Skyrose oder sowas, reingestopft worden ist.


    Und diese Art Lüftungsgitter, die da seitlich angebracht sind, gibt es in kleiner an den bei uns geläufigen Biotonnen. Würd mich brennend interessieren, was der eigentliche Verwendungszweck für diese Eimer ist.


    Also sowas dürfte sich auf jeden Fall bauen lassen, zwar von der Funktion her eher unsinnig, aber für den Betrachter schon imposant anzusehen.


    Die Form eines Ölfasses ist leider bekannt ("Guck mal da, der hat das aus einem Fass gemacht"), fällt also flach. Ne Regentonne schmilzt (und erkennt auch jeder).


    Wir haben auf der Arbeit solche fahrbaren Kübel für Kunststoffgranulat, von den Abmessungen her mit einer Mülltonne vergleichbar, jedoch rund und aus Edelstahl.


    Vielleicht leihen mir die Jungs so ein Ding mal... Und eine Base für "Handbetrieb" läßt sich da locker auch noch stricken.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!