Gruppe patchen in daslight?

  • Guten morgen!


    Auch wenn jetzt viele schreien man solle doch ein ordentliches Pult nehmen...ich mag das Programm für kleine Jobs allemal lieber als ein sperriges pult:-)


    Eigentliche Frage:
    Bin ja da drin nicht ganz unbedarft, aber ist es möglich eine Art Gruppe zu patchen die mit einem Fader aufgezogen wird. z.B. Fader 1 ist der Master für die Fader 3,4 und 5?


    Über DMX in würds ja gehen, aber dann kann ich ja gleich ein Pult anstatt des Notebooks mitschleppen.


    Würd mi freuen wenn wer helfen kann.


    Lg
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • DMX out splitten und in dmx in, wolla, was softwaremäsig nicht direkt geht macht man halt über Hardware loop's .)

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.

  • Hi!


    Diese perfide Idee is mir eh auch schon gekommen....nur leider hab ich nur das "Billigschwammerl" mit einem DMX Out.


    Über die Gruppenkonfig mit F1 bis F12 gehts zwar ist aber auch nicht die schickste Lösung.


    Aber egal wenns ned geht...gehts ned. Muss ja auch NAchteile haben das Ding.


    Lg

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • nimm doch nen GrandMA micro, die ist auch nicht arg viel gröser als nen Laptop.

    *** Michael Pillkahn ***


    Unglücklich über meine Beiträge? dann schreibe mir, ich freue mich dich kennen zulernen.


    Hinweis: Bei langen PN's bitte Zeilenumbrüche verwenden, ab 50 Wörten wird es sonst zu unübersichtlich.