T-Amp Service und Softstart Problem!

  • Hi


    Ich hab gerade meinen T-Amp wieder (war weg wegen Softstartfehler)!


    1. Ist ein Neugerät!
    2. Läuft ohne Einwände!

    muss nur sobald ich meine Boxen wieder da hab mal prüfen wie viel Strom die Dinger jetzt den wirklich ziehen bzw. was man noch zusätzlich an einen 16A Stromkreis dranhängen kann! Sobald ich mehr weis werd ich berichten!


    Sonst Thomann Service echt okay!


    Mfg tim

  • Habe so eben von Thomann 2 Einschaltverzögerungen erhalten! ..mmmh... :evil::evil::evil:


    wollte sie einbauen... sah so bißchen komisch aus... (normaler Weise ist das doch so,... das 1 oder 2 Lastwiderstände in die Netz UB in Reihe geschaltet werden und dann gebrückt werden...) ... das war dabei nicht so recht der Fall...


    Ein Anruf bei Thomann... keine Antwort... "...muss mir das erst angucken... rufe Sie in 15 Minuten zurück..." - kein Rückruf...


    Naja, mal schauen, was die "Thomänner" morgen so sagen werden...


    Aber , schaut es euch selber an, wenn ihr die Einschaltverzögerungen bekommt! Sieht lustig aus,... von unten ein Kabel angelötet... es geht von nicht nach nirgendswo! ... ... das Relai,... naja, es schaltet von gar nix nach überhauptnix! (nen Wechsler... sollte glaube ich evtl. ein Schließer sein!) ... Vom Aufbau der Platine ganz zu schweigen... wenn man die Widerstände direkt hinter der Zuführung der 220V in Reihe schaltet... (wirklich als erstes... - im Schaltbild) ... dann wird es schwierig diese zu Brücken - ohne einen Paralellabzweig!.... :o *** Hat Thomann die Gedankenübertragung für 220V~ erfunden*** :o ich werde mich dran hängen! :wink:


    Naja, werde die Einschaltverzögerung jetzt richtig stellen und einbauen... Garantie hin und her, ich will die Endstufe Nutzen! :)


    Gruß
    Thomas
    PS: ansonsten aber freundliche Behandlung! :)

    Thomas Möller
    Force-Audio


    ~Mecklenburg/Vorpommern~
    0172/3660450
    Thomas Möller



    ***********************************************************
    Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!