Stromcase, Wie...Woher???

  • Hallo!
    Müssen für unsere Anlage ein vernünftiges Stromcase bauen / kaufen, nur wie und woher??


    Angedacht ist mit CEE32 rein, mit 16 und / oder Licht raus. Es sollen alle möglichen Absicherungen vorhanden sein, Überspannungsschutz, sauberer Strom, da dieses Case die Hauptspannungsversorgung für die Anlage (Ton und Licht) übernehmen soll.

  • Wie man ein Stromcase baut?
    - Wenn du nicht weißt wie, dann lass es lieber.


    Wie man ein Stromcase kauft?
    - Mit buntem Papier


    Wo man eins kauft?
    - z.B. bei http://www.stromstoss.de


    Die Themen hatten wir schon öfters. Vielleicht schaust du mal selbst in den anderen Threads!


    cheers


    Backi


    P.S.: Wer vernünftige Fragen stellt, kriegt auch vernünftige Antworten....

  • Also ich sehe dein Problem nicht. Der Verteiler den du haben willst passt doch in ein ganz normales 3 HE 19"Gehäuse. Den kannst du dann in ein ganz normales Case einschrauben.
    Bei indu gibt es aber auch fertige Verteilercases, kosten jedoch ein Schweine-Geld.
    MFG
    Benni Jochims

  • Danke!


    Ist dieses Teil auch so sicher, dass ich dann die Geräte auch gleichzeitig gegen Überspannung absichern kann und wenn mal bei den Pars ne Birne kommt, die Dimmersicherung nicht kommt, dass wenigstens der Ton weiterläuft??
    Hatte schonmal nen Job, wo beim jetzigen Stromverteiler gleich alles aus war??

  • mei - dann musst du dir eben einen stromverteiler mit den entsprechenden einzelabsicherungen kaufen !!!


    gibts wie schon gesagt bei indu-electric / gerber


    caleidoscope baut sowas


    connex hat auch ne riesenauswahl an stromverteilern


    bei llt gibts auch stromverteilungen


    würde bei so einer kleinen strom-vt auch ne einbaulösung nehmen, passt ja in 3HE.