Notenpulte

  • Moinsen!


    Ich suche für den 20.06.2007:
    - 45 Orchester-Notenpulte
    - 1 Dirigentenpult
    allesamt beleuchtet und optisch/technisch 1a.


    hat da jemand was oder kennt jemand einen, der wiederum einen kennt...
    ihr wisst schon.


    Danke und Grüße
    Heiko

  • Hallo


    hätte 30 Notenpulte im verleih!
    technisch wie optisch einwandfrei!
    Aber leider ohne lampen !


    Bei interesse per Mail an
    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von supervisor ()

  • kurzer Post, damit hier keiner denkt, da tut sich nichts.


    Den Tipps, Theater und vergleichbare Einrichtungen anzufragen, habe ich schon verfolgt, da muss ich nun abwarten.


    Parallel dazu, habe ich per PN 40 Notenpulte mit Beleuchtung verhandelt.


    Ich werde über Pfingsten in dieser Sache nichts weiter machen können und so gehts erst nächste Woche weiter.


    Aber vielen Dank für die Antworten und Tipps und Angebote.

  • Sodele, Abschluss der Sache, wie folgt:


    Nichts. grml. Der Kunde hat wohl nur die Pferde scheu gemacht, um einen anderen herunterzuhandeln.
    Allen nochmal den besten Dank für Tips und auch für konkrete Angebote, immerhin hatten wir das Material amtlich und rechtzeitig komplett anbieten können.
    Vllt beim nächsten Mal...