1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht



  • WAS? Mein Lichtler hat Probleme?? Stephan!! Ich glaub ich hab dir doch erst letztens von meinen Probleme erzählt?!
    (ausserdem wieso machst Du auf einmal Ton? *grübel*)


    Wir haben vor über 3 Monaten ne Friedensdemo gemacht für die Schulen in unserem Kaff...bis heute sind die knapp 400€ net da!


    Naaaja, mein Anwalt hat eine wahre Freude dran *grinz*


    Ausserdem sind Lehrer die schlimmsten, zumal meistens eh grüne oder spd'ler *würg*


    (sorry OT)

  • ist ne Weil her der Post aber... HipHoper die alles scheiße finden kenne ich zu genüge.
    "ey mach ma HipHop" " ist doch Hip Hop" "neeeee dat is RNB ich will HIPHOP!!"
    "boah ja gleich" "ne jetzt sonst gibts aufs maul".


    hatten wir wirklich schon das uns so'n Typ schläge angedroht hat wenn wir nicht sofort HipHop spielen und das auf dem 50. Geburtstag einer Ärztin.


    Da sind mir Bassüchtige Techno DJs echt lieber.
    Naja Lieber die PA schrotten als aufs maul zu bekommen ;)

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • So, um auch wirklich die 1000 einzuhalten, hab ich nochmal genau nach Datenbank Fehlern und Bemerkungen dazu gesucht und bin fündig geworden, so das ich hier nun bei 1000 Beiträgen den Schlüssel rum drehen kann! Tja das war´s Jungs, Schicht im Schacht würde ich sagen!


    Und zum Abschluß noch eines was ich garnicht brauch, Tower die durch eine Dreipunkttraverse fahren um dann mit einer billigen Aluschelle die Traverse am oberm Holm aufzunehemen(Backtruss) und dann die seitlichen Traversen nur mit Schwerlaßtgurten an diese Backtruss dran, an der übrigens voren noch Scanner hängen obwohl diese Einschellenkonstruktion garkeine Querkräfte halten kann.


    So, damit war´s das, die 1000 sind voll!!!


    Bye Kracky

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim