www.vermietwerk.de/

  • Hallo zusammen,


    falls diese Seite noch nicht bekannt ist, möchte ich sie euch (Vermieter von VA Technik)
    ans Herz legen.


    http://www.vermietwerk.de/


    Gruss,

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Und ich möchte Euch an's Herz legen, zunächst einmal die Nutzungsbedingungen genau zu studieren.


    Welche Risiken sich beispielsweise aus der Kombination §7 (1), (2) und (3) ergeben können, erläutert Euch jeder fähige Anwalt. § 7 (6) ist auch nicht ohne...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "ADMIN"

    Und ich möchte Euch an's Herz legen, zunächst einmal die Nutzungsbedingungen genau zu studieren.


    Welche Risiken sich beispielsweise aus der Kombination §7 (1), (2) und (3) ergeben können, erläutert Euch jeder fähige Anwalt. § 7 (6) ist auch nicht ohne...


    Ist es falsch sich in dieser Form als Betreiber eines Forums vor, hmmm "Rufmordgeschichten" zu schützen?


    Es ist doch besser, jemand überlegt es sich mehrmals ob es Richtig ist, bevor man leichtfertig jemanden wissentlich schädigt.


    Aber ADMIN, du hast grundsätzlich Recht dass man "immer" zuerst die Nutzungsbedingungen u.ä. liest und auch zur Kenntniss nimmt.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“