Aktiv Tops, 10 polige Stecker, 15Zoll Subwoofer

  • Hallo Leute


    ich hab mal wieder einw enig aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die jetzt abzugeben sind. Alle Preise sind vorerst OHNE Versandkosten, aber inklusive den 19% Mwst. Natürlich ist alles noch verhandelbar ;) Also keine Angst, zur Not einfach nachfragen. Aber bitte realistische Angebote machen.



    1. 10 polige Steckverbindung

    fragt mich nicht wofür man diese benötigt ich habe sie einfach gefunden^^
    Sie sind neu und waren somit noch nie in gebrauch. Abzugeben sind jeweils 4male und 4female
    Preis pro Paar (1male 1female)2€ VHB
    Bild: http://www.abload.de/image.php?img=img_26089m47.jpg


    2. Paar Omnitronic Aktiv Tops KPR-212A VERKAUFT



    3. Die Tage stelle ich noch einen 15Zoll Horn Subwoofer von Keytone rein. Wer schon vorher Intresse hat einfach schreiben dem beantworte ich die Fragen auch so ;)
    Preis 55€ VHB


    So das wars erst mal. Wenn Fragen bestehen am besten PN schreiben. Ich möchte hier nochmals draufhinweisen das alle preise verhandelbar sind doch bitte nicht mit unverschähmten Angeboten um die Ecke kommen ;)

  • Hi!
    Die zehnpoligen Stecker sind zur Stromversorgung ein Mischpult mit einer Power Supply Unit. ;)
    Hoffe du kriegst die weg! :)


    Wasmich noch ein wenig interessiert sind die Plastiktröten...
    Wie sind die denn klanglich so??
    Wo hast du die eingesetzt, wie viel pax haste damit beschallt?


    Viele Grüße,
    Marco

    warum auch immer...

  • Also die 10poligen Stecker sind glaube nicht für Stromversorgung von Mischpulten. Wieso auch 10polig^^ Und warfum gibt es das dann Male und Female?
    Ich denke doch irgendwie das die für Signalübertragung sind;)
    Aber danke für den Hinweis :grin:


    Also zu den Plastiktröten...Ich hatte sie immer auf 2 ARLS pro Seite und das Meiste bis jetzt waren 80Leute im Zelt davon ca.50 vvoll am feiern. Oke da waren sie auch einfach am Ende ist auch irgendwo logisch^^ ich hab schon die ganze zeit brav auf die Clip LED´s sowie auf meinen Limiter geschaut ;)
    Deswegen kommen sie auch weg weil sie einfach für mich zu wenig Headroom haben. Deswegen hab ich jetzt was größeres wo ich diese Sorge nicht mehr habe.
    Aber man sollte den Neupreis beachten ;) Bei 250€ fürn Aktiv Top naja was soll ich sagen ;) Aber wie ich finde für ne kleine Gartenfete oder im Partykeller oder auch mal nen kleines Familienfest in Ordnung.

  • die stecker sind stecker zu siemens schrittmotoren für cnc werkzeugmaschinen.genaue bezeichnung weiß ich nicht,außer dass die neu richtg geld kosten