• Zitat von "MirkoT"

    Als was arbeitest du denn dort wenn nicht als DJ? Als Gogo? :D


    mal genau lesen-..........im SM Bereich .......und das lässt der Spekulationen freien lauf **frechgrins***


    El Detto mit der Peitsche

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hatte ich auch schon einige male.


    Total nette Leute, stressfrei und seien wir uns ehrlich...es ist schon verdammt hart wenn die Mädels beim Musikwünschen fast nix anhaben nein zu sagen.... :D


    greetz


    PS.: Noch dazu erübrigt sich die "Zu Dir, oder zu mir Frage"

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Wobei mir die Hartingpeitschen doch etwas zu grob wären...


    manuela: Nöö, Unterwasserbeleuchtung hatte ich noch nicht - so noble Clubs haben wir hie rnin Mittelfranken nicht... :cry:


    Aber Kilometerweise LWL für Sternenhimmel und eben etwas dezentes und vor allem "besonderes" Licht wird gewünscht... Vielleicht nicht das klassische Aufgabengebiet für den "RnRLichtler", aber das sind durchaus auch von der VA-Branche abzudeckende Wunschlisten. Mit Licht kann man eben viel mehr machen, als nur hell...
    Und wenn Du in diesen Kreisen einmal den "Fuss in der Tür" hast, dann kommen die Aufträge quasi von alleine...


    Und nein, ich lasse mich nicht in Naturalien bezahlen 8)


    End of Off Topic!



    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz

  • echt du machst hier so viel Buzz... na dann werd ich dich ma wegen einer festinstall anrufen.. :)

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Für die Manu ja.. für den Manu auch.. aber welchen Manu meinst du?


    Auch schon mit der Manu , dem M. dem Micha, der Micha und und und.


    :)

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • der liebe Inselgerd versucht wie schon einmal, an Informationen zu gelangen die ich per Handschlag verborgen habe. :cry:
    Wieso denk ich jetzt grad an eine englische Band, die 1975 auf Platz 7 gelangte mit ihrem zweiten Hit ? Ich weis es nicht, oder doch? Somit sorry für den OT Kommentar, aber wenn man schon etwas für 4 Jahre im Board anheftet, dann sollte man sich auch dran erinnern.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.