soulwax nite versions / broken social scene

  • Ja, mehrmals.


    Einmal hatte ich einen eher uncoolen Techniker mit, sonst gings, sind aber etwas mühsam.


    >Und schweinelaut auf der Bühne.


    Wichtig>:


    Die haben im Rider für hinten 2 x Backfill, da brauchen die echt was fettes mit vieeel Bass, sonst gibts Ärger oder Du kannst anschließend Deine Boxen entsorgen.


    Ich hab sicher noch wo einenRider, ´falls Du brauchst.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • den rider habe ich, wenn wir den erfüllen, müssen wir noch eine videoübertragung auf die reeperbahn planen, weil der club dann voll equipment ist und kein publikum reinpasst *g*


    egal, der gig soll ja erst am donnerstag sein und bis jetzt null kommunikation.


    ich mach dann mal schön "broken social scene" monitor, mal sehen was das bringt...

  • Die hatte ich vor kurzem, auch am Monitor. ( die Broken Social scene)
    :P
    Ganz nett


    Aber wie gesagt, mit den Soulwaxkann man viel reden, aber nicht über die Backfills mit den Bässen. !!!!!
    Die brauchen die bei der Musik auch wirklich.


    Und das nagelt von der Bühne :D:D
    Da werden gleich wieder ein paar schreien :oops:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • cool, bss sind in berlin und wir in hamburg *g*
    wenn die band zum gig da ist, sind sie gut...


    wir machen dann mal einen ausgiebigen linecheck ;)


    und der ndr nimmt auch noch auf, passt ja gut.


    soulwax werde ich dann mal nix machen, ist mir zu blöd die nummer. lieber 3 tage jazzfestival, auch mit ndr, da weiß man wenigstens, was kommt... und macht sich nicht die ohren kaputt.

  • ich liebe blindflug *g* waren ja nur 6 mixe.


    an alle, die "broken social scene" noch machen auf der tour:


    aufpassen, der sänger hat ein delay-pedal!


    monitor-check am besten gleich mit dem pedal machen, ich hatte die chance nicht, weil die band noch auf der straße war, als die türen längst offen waren...