Suche seriöse Firma die PA-Boxen auf Wunsch baut.

  • Ich glaube, es wird weiterhin verzerrt, was hier abgelaufen ist.
    Ich sagte es bereits, die Anlage wurde am Vortag von mir konfiguriert.
    Aber der gute Manuel hat die Aufkleber (weiß mit roter Schrift!!!!) ignoriert und dann auch noch andere Programme geladen, was nachgewiesen werden kann.
    Wenn er denn schon mit sovielen anderen Anlagen gearbeitet hat, die ja zum gleichen Preis zu bekommen sind, warum fummelt er dann bei denen nicht am Controller rum? Warum leiht er nicht bei anderen?
    Ich bin kurz davor, hier böswillige Absicht zu unterstellen. Ein Indiz ist ja auch wohl, warum zu diesem Thread hier sowas auf den Tisch kommt.
    Soll hier eine gute Marke einem Rufmord zum Opfer fallen?

  • Nocheinmal für alle:


    Ich habe einen negative Erfahrung geschildet. Nach viele Diskussionen
    bin ich übezeugt, daß man X-MAX 18´sound als Amptliches Material einstufen kann.


    Warum das bei uns nicht vernünftig lief ist jetzt auch klar. Also denke ich, daß sich weiter Streitereine erübrigen.


    Ich habe das Material auch nach er besagten VA. mehrmals für kleiner Va´s verwendet. Das war alles OK.


    ICH HABE KEINELEI BÖSWILLIGE ABSICHTEN EINEN HERSTELLER SCHLECHT ZU MACHEN.


    Ich denke, daß die Tread gezeigt haben, daß auch guten Material durch fehlerhafter Bedienung zerstört werden kann.


    Ich distanziere mich von jeglichen Anschuldigungen des Rufmords. Wobei hier im Forum wohl noch extremere Aussagen zu Marken zu finden sind.
    Außerdem habe ich lediglich nur "gefragt" ob X-Max gut oder schlecht ist.
    Das ist fernab jeder Behauptung.


    Ich danke den Forumsteilnehmer für konstruktive Beträge und ich entschuldige das Ausschweifen zu einer anderen Thematik, die nicht zu diesem Thema passt.


    In diesem Sinne :wink:

    Eventmanagment, Werbung, Gastronomiekonzepte
    Tel.:0174-6020121

    Einmal editiert, zuletzt von livepromo ()

  • "Das 12´/1 ert Topteil, daß wir für den Monitor verwendetet war für mich vom Klang und vom Pegel her gleichzusetzten mit Plastikkübel von Omnitronic", das sagt ja wohl alles. Hier ist doch eindeutig der Speaker gemeint, wieso gibt man nicht zu, an den Controllern gedreht (und das mit voller Unwissenheit, was man da anrichtet)zu haben?

  • Um alle zu beruhigen: Der Vergleich mit der Marke Omnitronic war sicherlich unpassen und wird von mir zurückgenommen.


    Fakt war halt, daß das Top falsch angeschlossen war und bei 150 hz getrennt wurde. - So mit ist auch klar warum sich die DJ´s über zuwenig "Power" beschwert haben.


    Ich denke daß sich das Thema hiermit geklärt hat und das eigentliche Thema, nämlich Lautsprecherbau durch seriösen Hersteller fortgeführt werden kann.


    Insofern kann ich aus den Aussagen der Kollegen nur raus schließen,
    daß 18´Sound/X-Max empfehlenswert ist.

    Eventmanagment, Werbung, Gastronomiekonzepte
    Tel.:0174-6020121

    Einmal editiert, zuletzt von livepromo ()

  • sorry, ich weiß, es nervt mittlerweile, aber hätte bitte jemand mal den Mumm, uns mitzuteilen, wer an den Controllern gedreht hat, dann wird jeder, der sich hier engagierte, sofort verstehen, dass es nicht um die Qualität von Produkten, sondern um die fachliche Kompetenz von Betreibern geht.
    Vielen Dank