• Wir hatten mal eine VA da war es noch viel lustiger.Wir kamen da morgens an LKW ausgeladen alles in den Sall gestellt. Da die bühne keinen direkten zugang hatte mussten wir mit einer Rampe das Material von vorne auf die Bühne bringen(1,60 m Hoch war diese vom Boden).Wir die Rampe angesetzt und die erste Eaw rauf gerollt. Mein Kollege will die nächste raufziehen da kommt die andere wieder in richtung Bühnenkante gerollt.Mein kollege schafft noch die Anzuhalten. Wir mal geschaut und tatsächlich die Bühne hatte gefälle. Wir ertsmal schokiert ne Bühne mit gefälle nicht das nachher noch der Sänger von der Bühne rutscht (frisch gebohnertes Parkett).Wir dann alles auf die Bühne gepackt und die bremsen fest gemacht. Dann der nächste Schock. Ich schaute mich mal auf der Bühne um und sah ein Metallkähfig 3m lang, 3m breit, 1m hoch aus vielen Metallstreben. Der Käfig stand schräg auf einem Mauer vorsprung und ragte einen Meter über und wurde mit 2 Hifi Ls und 2 Bierkästen gehalten. Keine Witz . Unter dem Käfig befand sich eine Türe zum Bändraum. Wir zum Veranstallter, der meinte bloss das der Käfig schon seit 2 Jahren da oben läge und noch nichts passiert sei.

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Belass es doch noch ein paar Wochen beim mitlesen, oder versuche wenigstens klar zu formulieren was du nun von uns anderen Forenmitgliedern erwartest.


    Folgende Dinge kann ich dir vorab mit auf den Weg geben:


    - Viele Bühnen haben absichtlich ein Gefälle nach vorne.
    - Jeder Ladeweg über den man das Material selber transportieren muss ist zu lang.
    - Bilder von gefährlichen Zuständen lösen hier im Forum immer Wellen der Begeisterung aus - wenn du dem Forum einen guten Tag bescheren willst immer fleißig knipsen und hochladen.


    Wünsch dir ein frohes Fest :wink:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Wenn ich noch mal da bin werde ich fotos machen. Ein bischen gefälle ist ja schön und gut aber so viel nun auch wieder nicht wie gesagt wenn ich noch mal da bin gibt es fotos