Suche Bands/Veranstaltungen im Raum Köln-Aachen

  • Hallo zusammen,


    nach meinem SAE Diplom suche ich Bands, welche ich bei Live Konzerten oder auf einer Tour mischen kann. Besitze eine eigene PA und vermiete diese auch, ist aber kein Problem wenn die Band nur einen FOH Mischer benötigt.


    Ebenfalls stelle ich meine PA gerne Veranstaltungen zur Verfügung und kann auch für den musikalischen Beitrag sorgen ;)


    Das Ganze ist im Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Aachen möglich, gegen Absprache aber auch an weiter entfernten Orten.


    Näheres über mich und die PA findet ihr unter: http://www.soundservice.de.nr


    Nun noch was zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, spiele selber E-Gitarre in einer Band und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.


    Beste Grüße
    Dominik

  • Hallo Dominik,
    ich denke es ist sinnvoller deinen Beitrag in einem Musikerforum zu posten - dort wäre deine Zielgruppe häufiger anzutreffen.



    Zudem sollten vielleicht einige Referenzen genannt werden, du hast zum einen ein SAE Diplom, zum anderen jedoch offeriert deine Homepage mit kleinen Kisten, Chinaleuchten und kleinen Mixern, die ganz gewiss auf dem ersten Blick eher nach Party PA ausschaun, und kleinen Kneipengigs etc.
    Zudem fehlt auch die Steuernummer und das Impressum.


    Daher vielleicht auch mal die Info, was du eigentlich suchst.
    Feste Jobs, Tourbegleitungen durch ganz Europa, oder eher am Wochenende nen Kneipenjob und nen kleines Stadtfestival...
    Das ganze Hauptberuflich, oder nebenberuflich.. als Freelancer oder oder...



    Leute mit zwei drei Boxen und nem Yamaha MG Serie Mischer die gern ein paar Jobs haben wollen, da gibs hier einige von, das bringt dich nicht weiter...

  • Hallo


    Erstmal Danke für deine Antwort und dafür, dass du mir sicherlich weitehelfen wolltest.



    Zu den aufgeführten Punkten:


    - Auf meiner Homepage sind Referenzen unter dem Punkt "Referenzen" zu finden.


    - Du warst auf meiner Homepage ausschließlich unter dem Punkt "Vermietung". Sonst hättest du erkannt, dass ich auch größere PAs, und auch mehr
    Lichttechnik anbiete, dies geschieht jedoch nach persönlicher Beratung.


    - Das was ich suche ist meiner Meinung nach ausreichend ebenfalls auf meiner Homepage unter dem Punkt "Was wird geboten" beschrieben


    - Ebenfalls ist auf meiner Homepage beschrieben, dass ich u.a. auch Mackie und Yamaha Live Mischpulte anbiete.


    - Auf meiner Homepage sind mehr als 2-3 Boxen angegeben.


    - Mit dem Impressum war ein Versehen meinerseits und wird sobald wie möglich behoben. Dies ist mein erster Internetauftritt um die lokalen
    "Bekanntheitsgrenzen" zu überschreiten.




    Viele Grüße


    Dominik

  • Hallo,


    erstmal Glückwünsch zu deinem SAE Diplom.


    Ich sehe es allerdings genauso wie MRspeaker, dass Du aufdeienr HP nur kleine sachen anbietest.


    Also z.B. die Boxen sind für einen Kneipengig super... allerdings für Große Open Airs oder richtige Liveabmischungen nicht wirklich zu gebrauchen.


    Mit diesem angezeigten Equipment würdest du in der Newcommerband Liga spielen?! Ist das deine angespielte Richtung?


    Fals das deine Angestrebte richtung sein soll, dann ist dies was du anbietest nuja ausreichend.... denn Mikrofone ein Großer Livemischer, Sideracks usw. gehören schon dazu.


    Bis dahin Liebe Grüße
    Stefan Hörig


    SH sound & light Veranstaltungstechnik


    http://www.sh-sound.de
    http://www.sh-sound.de/shop

    SH sound & light Veranstaltungstechnik
    76456 Kuppenheim