Forentreffen in Bayern II: Januar 2011

  • Hallo Zusammen,


    der Stef vom Jobst-Audio Forum plant gerade ein Forentreffen in Pulling bei Freising.
    Ich publiziere es hier in seinen Namen.


    Als Termin ist der 8. Januar 2011. Kann auch auf Samstag + Sonntag ausgeweitet werden.


    Genaue Adresse:
    Sünzhauser Str. 2 in Pulling bei Freising, PLZ 85354, nähe München


    Fragen kann ich gerne weitergeben, oder direkt im Jobst-Audio-Forum, siehe Link unten.



    Viele Grüße
    Michael



    Hier zum aktuellen Thema:
    http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=54&t=1942


    Materialübersicht:
    http://www.jobst-audio.de/forum2/viewtopic.php?f=54&t=2012



    EDIT 03.01.2011


    Update Materialliste:




    Probegehört wird im Monostack.




    EDIT 02.01.2010


  • Hallo,
    danke für die Info, leider ist der Thread nur nach Anmeldung im Jobst-Forum zugänglich. Ich glaube nicht, dass jeder dazu Lust hat.
    ...ich überleg mir die Anmeldung mal, weils Treffen wirklich in der Nähe ist, Urlaub hätte ich da auch noch...