"Fachtage" für VT bei München 15.4. + 16.4.08

  • Von diversen Herstellern wie JB-Lighting, DPA, Klotz, HK-Audio, Mega Audio (Digidesign), Hear Safe und anderen wird am 15. und 16.04.08 in der Stadthalle Erding eine Art erweiterte Hausmesse veranstaltet. Dort gibts neben Livedemos auch ein paar Fachseminare (Line Array Basics, LED-Technologie Basics, Lärmschutzverordnung etc.) und anderes.


    Weitere Infos und ein Anmeldeformular gibt es unter: http://www.hkaudio.com/ffv

  • ja, ich war gestern auch da...
    (nachdem Du Deinen Beitrag nur editiert hattest, bekam ich auch keine Mail und hab grad zufällig mal den Thread angesehen, so wurde es also leider nichts mit dem Hallosagen...)


    Alles in allem fand ich das einen netten, entspannten Tag. Neben den üblichen Firmenpräsentationen waren auch die ein oder anderen Neuigkeiten und fachlich Interessantes dabei.
    HK Audio bot auch ein Probehören von ihren drei LineArrays Cohedra, Coherda Compact und ConTour Array draußen auf dem Vorplatz an.


    Ebenso war es aufgrund der doch begrenzten Anzahl der Besucher und der ausreichend gestalteten Pausen zwischen den Vorträgen, genügend Zeit auch mal mit dem ein oder anderen Hersteller etwas ausführlicher zu reden, als es auf der PLS o.ä. möglich gewesen wäre.