Bütec- Kreise gesucht

  • Hallo Forum.


    Ich benötige sehr kurzfristig (bis freitag den 11.4. - besser donnerstag den 10.4.) zwei bütec - podestkreise. durchmesser sollten 7m und 5m sein. die kreise werden mit variofüssen von uns bestückt. andere hersteller auch ruhig mal anbieten, ist schon eine sehr spezielle anfrage :wink: .
    ein kontakt aus nrw wär super, aber zur not nehmen wir auch ein paar km in kauf.
    kontakt hier im thread oder per pm...
    jacobs kann nicht helfen...




    hoffnungsvolle grüße,


    de adde

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die so große Bütec Kreise haben, aber wenn ich was ungewöhnliches suche, frage ich immer bei Aventem:
    http://www.aventem.net
    Die Jungs in der Dispo sind sehr nett, und wenn sie es selber nicht haben, wissen sie bestimmt wer.


    Gruß, Thomas

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."


  • aber sie können doch gar nicht