Gemeinschaftsstand Showtech Berlin

  • Auf der Pro Light und Sound kam verschiedentlich der Gedanke auf, an einem Gemeinschaftsstand zu beteiligen. Ob das zustandekommt, werden wir sehen...


    Vom 7. bis 9. Mai 2003 findet jedoch in Berlin die ShowTech statt, und hier könnte ein Gemeinschaftsstand noch zustandekommen (Deadline Katalog wäre Mittwoch, 19. März). Vom äußeren Aufbau stelle ich mir so etwas vor wie in Frankfurt, also Einheiten 2 x 2 m.


    Die Kosten für solche Einheiten a' 4m² würden bei 1000,- Euro liegen, das wäre schon inkl. aller normalen Nebenkosten wie Katalog, Strom, Teppich, ggf. Rigg, Rückwand mit Molton abhängen...


    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PM oder eMail (info@tabu-datentechnik.de) an mich.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess