Bewertungsliste für Verkäufer im B2B

  • Hallo Zusammen,


    in letzter zeit habe ich einiges beim B2B gekauft bzw. angefragt. Ganz aktuell geht es um ein Gerät das meiner Meinung nach doch sehr günstig ist. Sogar mit Service Material. Doch erst wird nicht auf Mails geantwortet dann wieder lange Funkstille und nachdem ich den "Nachnahme Versand" vorschlug kam der Satz "Kannst das Geld ohne Sorgen überweisen, mache mich damit nicht aus dem Staub" :shock: .
    Heute habe ich gesehen das er das besagte Gerät erneut zum Verkauf anbietet obwohl er es schon versenden wollte aber nochmals meine Adresse benötigte :shock: :shock: :shock: :?


    Bei anderen war es einfach "Will haben"->"Klar is raus"->"Ist da, alles Super".


    Im Alten "Biete" Board konnte man wenigstens diskutieren oder so wie ich es eben im PartyPa gemacht habe eine Positive Bewertung verfassen.


    Lässt es sich das nicht im B2B auch machen so, das man mal für die Verkäufer eine Bewertung verfasst? So das man allgemein gute Verkäufer loben kann bzw. vor Leuten die es nicht geregelt bekommen warnen kann? :oops:


    mfg
    markus

    Markus Thieke
    Am Heckenkamp 20
    38302 Wolfenbüttel
    Tel. 05331 / 40 35 800

  • ^^ naja ich glaube nicht das das schon eine Warnung rechtfertigt- und dazu passend müsste ein "Lobenswert" Brett her :D:D


    mfg
    markus

    Markus Thieke
    Am Heckenkamp 20
    38302 Wolfenbüttel
    Tel. 05331 / 40 35 800