Projektleiter/Logistiker Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf

  • Als Veranstaltungsorganisator und Logistiker bin ich seit über 20 Jahren in diesem Bereich involviert,mit hervorragenden Kenntnissen sowohl im kaufmännischen als auch technischen, künstlerischen und organisatorischen Bereich von Hallenveranstaltungen, Firmenevents, Betriebsfeiern, Gala-, Jubiläumsveranstaltungen, Tagungen, Outdoor-Events, Tourneen, Festivals und betreue vor Ort mit persönlichem Einsatz und hohem Maß an Professionalität.


    Ich arbeite mit an Konzepten, erstelle Zeit-, Personal-, Ablauf- und Maßnahmepläne, vergebe und kontrolliere veranstaltungsbezogene Dienstleistungsaufträge, selbstständig und im Team und pack auch mal mit an!


    Produktionsvorbereitung, Programmplanung, Künstlerengagement, Personaleinsatz, Veranstaltungslogistik, Produktionsleitung und Schnittstellenüberwachung in der Steuerung der Gewerke vor Ort, Dispositionen, Kalkulationen, Abrechnungen gehören ebenso zu meinen Aktivitäten wie fundierte Kenntnisse in PR, Administration, betriebswirtschaftliche Bürokommunikation,Internetpräsenz, Internetrecherche, Akquisition, Veranstaltungsmarketing.


    Meine Mitarbeit richtet sich an Veranstalter, Technikerfirmen, Eventagenturen oder andere Institutionen, die professionelle Veranstaltungen durchführen.


    Ich verfüge über deutschlandweite Kontakte zu Musik-, Theater-, Show-, Kunst- und Kulturmanagements und Künstlermanagements, sowie dem internationalen Entertainment und suche eine neue Tätigkeit im Großraum NRW/Düsseldorf-Köln-Bonn, in der ich meine langjährige Berufserfahrung einbringen kann.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    AB JULI BIN ICH IN KÖLN ANZUTREFFEN
    FALLS EINE TECHNIKERFIRMA EINEN KAUFMÄNNISCHEN
    MITARBEITER ODER DISPONENTEN IM GROSSRAUM
    BONN-DÜSSELDORF-KÖLN
    BENÖTIGT DER AUCH MIT ANPACKT,
    KANN MAN MICH GERNE
    KONTAKTIEREN


    mail@Veranstaltungsconsulting.de