Suche Ausbildungsstelle zur FkfVT im Raum Köln/Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    Ich mache seit dem 01.08.2007 eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Ich habe schon seit fast 10 Jahren mit dem Berufsfeld zu tun und habe mit der Ausbildung eigentlich die richtige Entscheidung getroffen. Leider nur einen Betrieb, der nicht meine ANsprüche an eine Ausbildung teilt. Das Betriebsklima hat sich in den letzten Monaten so verschlechtert, dass ich mir nun nicht mehr vorstellen kann die Ausbildung hier abzuschließen. Von meinem betrieblichen Lernstand her sehe ich auch das Bestehen der Zwischen- und der Abschlussprüfung in diesem Betrieb gefährdet.


    Somit suche ich jetzt einen Betrieb, für den Ausbildung nicht nur "billige Arbeitskraft" bedeutet und in dem ich meine Fähigkeiten und Talente voll entwickeln und zum Einsatz bringen kann.


    Ich gehe in Köln auf die GSO zur Berufschule und gehöre hier zu den Klassenbesten. Auch sonst bin ich sehr an der Materie interessiert und freue mich auf jeden fachbezogenen Input den man mir geben kann. Desweiteren habe ich Abitur und einen Führerschein der Klasse BE.


    Durch einen Aufhebungsvertrag mit meinem jetzigen Betrieb stände ich Ihnen ab dem 01.10.2008 als Azubi zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im 2. Lehrjahr zu Verfügung.


    Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, schicke ich Ihnen gerne meine Unterlagen per Mail zu oder komme zu einem persönlichen Gespräch jederzeit bei Ihnen vorbei. Bis zum 01.10.2008 habe ich auch die Möglichkeit ihren Betrieb etwas näher kennenzulernen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

  • hätte ja sein können...
    schick mir doch mal per email deine Unterlagen zu

    Auch der längste Weg der Erde beginnt mit dem ersten Schritt