L .Accustic LA4 +LA8

  • hallo zusammen,


    gibt es hier eigentlich neuigkeiten zum thema la8???


    man hört so viel über ausfälle, welcher art auch immer (hardware/software), die dazu führen, dass der entsprechende amp im optimalen fall während der show getauscht wird und im schlechten fall die show mit einer pa-seite weiter geht....


    grüße
    marcel

  • Dafür, dass man da so viel hört, ist mir extrem wenig (nix) zu Ohren gekommen. Die Babys hier laufen alle bislang unauffällig und auch die Kollegen mit denen ich hin und wieder mal zusammenarbeite haben keine Probleme mit dem Amp... :roll:

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • eine befreundete firma plant einen einkauf bei den franzosen und in dem zusammenhang sprach man mit einigen anwendern über die zuverlässigkeit der amps...la8, nicht la4. und da hört man so sachen wie, wir haben doppelte anzahl amps auf tour, weil jederzeit mal einer mit "error" im display den geist aufgibt, etc.pp. also nicht sowas wie, der mußte mal aus/an gemacht worden, sondern, der ist ausgegangen und auch erst in der werkstatt wieder hochgefahren...


    daraufhin ist man nun etwas unsicher geworden... :)


    daher hatte ich den la8 mal hier gesucht, aber die beiträge beschränken sich ja auf kleinere software-"problemchen"...

  • Ich hab 6 Amps in einer Theaterinstallation laufen, alle zuverlässig.


    Im Gegenteil, ich dachte, ich hätte auch einen dieser Ausfälle, aber es ware ein Boxenkabel kaputt und hat auf einem Ausgang kurzgeschlossen.
    Der Amp spielte trotzdem 3 Stunden lang weiter.
    Nur der Lüfter rannte auf vollgas und bei Höheren pegeln war ein Knacksen.


    Aber sonst kein Problem.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons