Licon L-User "Download portal"

  • Hallo Leute!


    giebts eigentlich irgendwo eine Website, wo man für Fixtures die nicht in der Licon Libarie vorhanden sind, fertig erstellte L-User runterladen kann?


    Das würde so manchen Ärger beim selbsterstellen der User vermeiden. Klar gehts relativ schnell, aber warum doppelt arbeiten wenns jemand anderer schon erstellt hat.


    Danke für Info´s!


    Gruß Andi

  • das wird glaube ich schwierig aufzubauen sein, da ja maximal 15 (?) L-User erstellt werden können und man diese nur als Ganzes exportieren kann.


    Und ich glaube kaum, dass da nur 15 Geräte in der Library fehlen ..
    Ich wage nämlich mal zu behaupten, dass es genauso lange dauert, zu suchen und rüberzuschicken, als das eben selbst zu machen.

  • Zitat von "MatzePA"

    das wird glaube ich schwierig aufzubauen sein, da ja maximal 15 (?) L-User erstellt werden können und man diese nur als Ganzes exportieren kann.


    Und ich glaube kaum, dass da nur 15 Geräte in der Library fehlen ..
    Ich wage nämlich mal zu behaupten, dass es genauso lange dauert, zu suchen und rüberzuschicken, als das eben selbst zu machen.


    Das ganze ist so geplant, dass man sich alle Geräte zusammenklicken kann die man braucht - und dann ergibt das ganze 1 File (falls der Hersteller mitspielt)