Installationsdimmer gesucht

  • Hallo!


    Ich suche für einen Kunden von uns einen 12 Kanal Dimmer für den Verteilereinbau. Eine andere Situierung ist leider nicht möglich da bis jetzt 08/15 Drehdimmer eingebaut waren und diese ersetzt werden sollen.


    Idealerweise sollte das Ding gleich noch Fader drauf haben. Max. Last/Kanal ca. 6A.
    Ich hab jetzt mal von Botex(jaaaa, ich weiß) 1-Kanal Dimmer gesehen mit Klemmanschluss und 6A Last. Wenns sowas in ner leicht besseren Variante geben würde wäre ich schon glücklich.


    Platz hab ich in etwa 30x60x20cm.


    Danke schon mal und Vg,
    Harald


    PS.: Zero88 mit Chilli wär zwar geil, sind aber zu groß:-)

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Soll das gewünschte Gerät denn DMX/analog können ?
    Was meinst du genau mit Verteilerbau und Drehdimmer ?
    12Kanäle sind gewünscht und möchtest du 12xSingle Dimmer verbauen ?


    Hab dir mal ein paar Links per PN geschickt ..

  • Zitat von "scoborg"


    PS.: Zero88 mit Chilli wär zwar geil, sind aber zu groß:-)


    Wenn ein Chili Dimmer von der Art in Ordnung aber nur zu groß wäre, vielleicht passt dann ja ein ETC Smartpack Wallmount. Die sind etwas kleiner und als 12x10A Ausführung erhältlich.


    Grüße
    Janos

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)