Fernsteuerunh LOOK VIPER NT

  • Hallo


    Hat jemand von euch eine Fernbedienung für die Viper nt oder aber den Belegungsplan?


    Wäre super wenn mir da jemand Daten von schicken könnte. Vieleicht auch den Widerstandsbereich des Potis :-D, dann wäre ich schon glücklich :D


    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Fernbedienung gibt's in der Bucht oder direkt bei Look.
    Schaltplan kann ich mir nicht vorstellen das da ran zu kommen ist, sonst könnte ja jeder ne eigene Fernbedienung bauen. Aber wenn den eier hat nehm ich den auch gerne :D

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • willst ne dmx oder analog steuerung? analog sollte kein problem sein, kannst selber rausmessen, beim xlr ist ein pin + 10V, einer Gnd, und einer die steuerspannung die ins gerät rein geht. Ich habs realisiert mit nem spannungsregler LM 317 oder so, schaltpläne zu dem gibts im netz. wenn keine regelung brauchst tuts auch n einfacher taster.
    gruß

  • Kannst auch direkt bei denen anrufen, Smoke factory, ottec und look gehören - technisch gesehen - sowieso zusammen, technik ist sehr ähnlich. die helfen dir bestimmt auch gern weiter

  • Zitat von "Larry"

    Kannst auch direkt bei denen anrufen, Smoke factory, ottec und look gehören - technisch gesehen - sowieso zusammen, technik ist sehr ähnlich. die helfen dir bestimmt auch gern weiter


    Kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja Ihre eigene FB verkaufen.[



    quote="Larry"]willst ne dmx oder analog steuerung? analog sollte kein problem sein, kannst selber rausmessen, beim xlr ist ein pin + 10V, einer Gnd, und einer die steuerspannung die ins gerät rein geht. Ich habs realisiert mit nem spannungsregler LM 317 oder so, schaltpläne zu dem gibts im netz. wenn keine regelung brauchst tuts auch n einfacher taster.
    gruß[/quote]


    Tut es dann nich auch n einfacher Spannungsteiler, sprich Poti?

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D

  • elektrolüütze: Mess doch mal bitte die Pinbelegung. Sowohl alle Pins unter einadern als auch jeden Pin gegen Erde (z.B. die Schraube mit der die XLR Buchse befestigt ist). Ich bin da grad n bisschen am zaubern 8)

    Gebt mir Steine! Ich besitze kein Behringer-Gerät mehr :D