weiterbildung arbeitssicherheit

  • hallo,
    ich bearbeite für einen kollegen eine ausschreibung.
    in einem punkt wird gefordert: "nachweis regelmäßiger weiterbildung der fachkräfte für arbeitssicherheit."
    wie soll ich damit umgehen, wer bietet eventuell seminare auf diesem gebiet, wie behandelt ihr solche sachen.


    gruß
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Bei soetwas denke ich immer die wollen nur einschüchtern. Auf dem zweiten gedanken scheint es aber sinvoll da wich merke das in dieser Branche doch eine Menge daran scheitert das es aum Ausbildung gibt.


    Ich schreibe immer das ich und auch meine mitstreiter sich bei div. Sachen wie dthg,AES VPLT etc. Weiterbilden und auch Sachen runterladen aus dem Netz.


    Ansosnten muss man wie immer in Deutschland schon Scheine nachreichen!

  • Ach ja habe ich fast vergessen,
    interessant ist auch Bühnenwerk, kann man von Delmenhorst einfach und Beuem erreichen.


    Grüsse von mir an Sebastian Hellwig.


    Rigging 1 Seminar war Super und es gibt einen Zettel als Bestätigung!!!!