Lightmaxx CLS 2 oder Alternative?

  • Gibt es im Preis/Leistungsverhältniss Alternativen zu den Lightmaxx CLS2 ?
    Wie sind die dinger von Stairville oder von Cameo Besser oder schlechter wie sind da eure Erfahrungen.


    CLS 3 fällt da ehr aus da etwas zu teuer, es sollen 3 oder 4 Bars Angeschaft werden.


    Danke

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • ist doch alles die selbe soße :)


    ich hab 3 von den thomann tri led bundles und bin extrem zufrieden.


    sind halt auch preislich eher wegwerfartikel, dazu muss man glaube ich nicht ewig meinungsbildung betreiben. wenn die 3 jahre garantie rum ist, gibts doch sicher eh ne neue led irgendwas bar, die man günstig erwerben kann.


    ich würde das davon abhängig machen, mit welcher marke / versender man da konform geht. ich würde bei musicstore nix kaufen, weil deren eigenmarken gefühlt immer viel schlechter verarbeitet/ selektiert sind als beim T.

  • Da bin ich geteilter Meinung beim Ton ist T mit den eigenen Marken ganz weit vorne, beim Licht glaube ich ist MS einwenig im Vorteil.


    Gut aber dann ein paar fragen zu der Thomann Bar. Hat die oben drauf auch Gewinde für Effekte oder C Haken. Bekomme ich da nen TV zapfen dran Oder wie bekomme ich die auf nen richtiges Stativ. Will die ja nicht auf so einem Boxenstativ betreiben wie die die mitgeliefert werden in dem Set.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen