[Biete] Milos P2 diverse Teile

  • Hallo,


    ich möchte mich von diversen Teilen von Milos Traversen trennen. Es handelt sich um eine Marke von Milos namens Lite Truss wie folgender Link zeigt und ist ein Zweipunktsystem.


    Die Verbindung wird mittels Spigots hergestellt, also kleinere Alu Rohre, die in die Gurtrohre gesteckt werden und mit M10 Schrauben verbunden werden. Die Spigots werden je nach Bedarf und Verfügbarkeit mitgeliefert (Ich habe noch nicht nachgezählt wie viele es sind) Leider fehlen die M10 Schrauben.


    Ich möchte noch mal betonen, dass es sich um hochwertiges Aluminium handelt, was allein schon durch das Gewicht bei gegebener Wandstärke bemerkbar macht.


    Das Alu weißt keine Beschädigungen, Risse oder abgesägte Enden vor, ist jedoch ein einigen Stellen ein bisschen matt geworden.


    Wer Originalbilder haben möchte, kann mich gerne via PN oder Email kontaktieren. Mir ist der Aufwand das online zu stellen zu groß, weil ich mich da nicht auskenne..


    Die Trusses können abgeholt werden in 63636 an der A66 im Rhein-Main-Gebiet oder vermutlich per Post verschickt werden. Ich müsste lediglich noch mal wegen der Breite nachmessen.


    Insgesammt ist folgendes vorhanden:


    1x 40 cm
    Bild
    NP 55€
    Preisvorstellung/Stk. : 15€


    4x20 cm
    Preisvorstellung/Stk. : 10€


    4x 4 Wege Kreuz (Planar)
    Bild
    NP 163€
    Preisvorstellung/Stk. : 70€


    7x 3 Wege T-Stück (planar)
    Bild
    NP 114€
    Preisvorstellungen/Stk. : 50€


    Bin auch für jegliche Preisvorschläge offen. Ich bin Privatmann und keine Firma. Wenn sich hier kein Käufer findet, werde ich es wohl oder übel bei Ebay rein stellen müssen..


    Liebe Grüße
    Benjamin Christa

    Liebe Grüße
    Taranis