Dj-TSky Sucht arbeit in BW

  • Hallo Jungs


    Ich suche noch an 1-2 Tagen in der Woche feste Resident Bookings in Clubs oder Diskotheken. Einmal Bookings per Absprache
    Musik: Black & House + 80er 90er und Partymusik Mainstream Sound.


    Ich bin sehr erfahren und habe auch schon in in genügend Großraumdiskotheken gearbeitet.


    Freue mich auf Zuschriften.


    Für weitere Infos Homepage: http://www.Dj-TSky.de
    Handy: 0170/5358986


    Mfg Tobi

    Alle Rechtschreibfehler sind nur als allgemeine belustigung *g*


    EV Rulez

  • Sa 12.09. Heilbronn-West, (HNV-Bus in der Nähe), Hobby-DJ Soul, R&B, Charts, Pop, House


    Gegebenheiten nach Aussage der Veranstalterin:
    # Privater 30. Geburtstag (ca. 30 Pers.)
    # 12. Sept. ca. ab 20 bis 24 Uhr
    # am Besten nen Hobby-DJ, der NICHT davon leben muss
    # es gibt Büffet, und Getränke, sowie Kontakte zu Vereinen und Personen aus dem Einzelhandel (quasi ein Bewerbungs-Auftritt für den "DJ")
    # Besucher bringen (üblicherweise) auch eigene CDs mit
    # Richtung Soul, R&B, Charts, Pop, House, ...
    # KEIN Rock, KEIN Heavy, KEIN Punk !!
    # Licht- u. Tonanlage ist vorhanden, KEIN mp3-Player!
    # Anschluss Deines Laptop mit Audio-Daten ans 3er Mischpult ist kein Problem
    # wegen privaten Charakter sind keine kommerziellen und keine roten DJs gefragt!!
    # ne Aufwands-Entschädigung ist durchaus drinn, aber Anfahrten aus Mannheim bis Nürnberg könnt Ihr gleich stecken lassen


    Bitte regionale Angebote mit vollständigen Kontakt-Daten und Festnetz hier als PN.
    Hab keine Lust jedem hinterher zu recherchieren und auf eigene Kosten jeden auf Handy anrufen.


    Antworten werd ich ab frühenstens nächste Woche, da ich noch nen Bekannten hab - der jemand aus Heilbronn kennt ...


    Änderungen editiere ich hier in den Start-Beitrag blau.