Epirent - Installation auf einem Host

  • Hallo


    Wir haben uns als Verwaltungssoftware nun wohl definitiv für Epirent entschieden. Wir möchten selbige gerne zum Beispiel auf einem NAS-Host installieren, da wir dann von den verschiedensten Standorten aus auf die Software zugreifen könnten.


    Hat jemand schon mal die Software auf einem solchen Host installiert und könnte berichten, wie das funktionier?


    Danke und LG


    4Art

  • Nicht böse nehmen:
    Aber haben die Jungs keinen Support für soetwas? Sowas muss doch wenn es denn möglich sein sollte dokumentiert sein?

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Grundsätzlich schon! Die üblichen Installationen (allerdings nicht bei Epirent) auf Host's gehen dann ja über irgendwelche SQL-Geschichten etc. Mir ging's um diese ganz spezifische Art der Installation und darum, ob das hier im Forum schon mal so versucht hat 8)

  • Ruf doch da an. Ich habe Epirent neulich auch angeschafft und kann nur sagen, dass die Kollegen in Berlin einen 1a Service liefern und sich mit der Software bestens auskennen...die können dir die Frage sicher im Handumdrehen beantworten und ggf sogar was ändern.

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • naja, "installieren" muss man ja da nix.


    Nur "entpacken"...
    Am Besten kurz dort anrufen oder EMail hinschicken, Support ist dort recht gut wie ich das bis jetzt beurteilen kann.


    Gruß!