Jemand Erfahrung mit LD Systems LD WS 1000 (X)

  • Jemand Erfahrung mit LD Systems LD WS 1000 (X)


    Sieht nicht mal so schlecht aus und laut Händler sogar besserer Sound als "Shure"


    Ich hab keine Ahnung...?!


    Wie sieht mit der Reichweite der Geräte aus??


    Gruß Sascha

    ...wer Musik mag - wird DJ's lieben..


  • Hi,


    ich hab den Vorgänger, das WS100. Hab das jetzt gut 2 Jahre und noch nie Probleme damit gehabt. Wie gut es als Gesangsmicro ist kann ich jetzt nicht so richtig einschätzen, ein Gast, der mal in einer Tanzband gesungen hatte fands jedenfalls bei nem Test sehr gut, Sprachverständlichkeit ist richtig gut und soferns nicht direkt in die Box gesteckt wird gibts eigentlich auch keine Probleme mit Rückkopplungen. Ich war bisher noch nie weiter als 30-40m vom Sender weg, da nur auf Indoor-VAs eingesetzt, aber da gabs bisher keinerlei Probleme mit Verbindungsabbrüchen o.ä. - ein paar mal runtergefallen ist das Micro auch schon ohne irgendwie Schaden zu nehmen.


    Gruß, Thomas

  • Wir hatten einige Strecken von LD im Einsatz. Wenn du mit Shure vergleichst kommt es erst mal drauf an mit was genau! Wir haben alle LD Strecken abgeschafft weil die Strecken einfach nicht stabil stehen, da kannst du machen was du willst. Wir hatten Antennesplitter, Pedalantennen und alles probiert. Es spielt einfach nicht! Ich habe die Teile auch in Installationen verbaut. Ein oder max. zwei Strecken für kurze Entfehrnung und Sprache mag gehen mehr nicht. Der Sound war eigentlich o.k. für die Preisklasse, aber starke Handgeräusche und zum Teil eigenartiges Dynamikverhalten. Ich mag fast alles von Adam Hall aber die Dinger nicht, mit denen kann man sich so richtig blamieren!

    GHOSTNOTE-SOUND

  • Zitat von "CoolPommi"

    ich hab den Vorgänger, das WS100. Hab das jetzt gut 2 Jahre und noch nie Probleme damit gehabt. Wie gut es als Gesangsmicro ist kann ich jetzt nicht so richtig einschätzen, ein Gast, der mal in einer Tanzband gesungen hatte fands jedenfalls bei nem Test sehr gut, Sprachverständlichkeit ist richtig gut und soferns nicht direkt in die Box gesteckt wird gibts eigentlich auch keine Probleme mit Rückkopplungen.

    wir haben 4 strecken ws100 - 2x hh, 2x headset - für low cost sowohl in-, als auch outdoor im einsatz. keinerlei klagen von kunden! 8)
    sicherlich gibt's besseres, aber dann auch für einen ganz anderen preis...


    ws1000(x) kenn ich leider persönlich nicht.

    Zitat von "bias79"

    Wir hatten Antennesplitter, Pedalantennen und alles probiert. Es spielt einfach nicht! Ich habe die Teile auch in Installationen verbaut. Ein oder max. zwei Strecken für kurze Entfehrnung und Sprache mag gehen mehr nicht. Der Sound war eigentlich o.k. für die Preisklasse...

    kann ich so net bestätigen (siehe oben).

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif