Tonler und Allrounder sucht Aufträge/Festanstellug

  • Hallo Kollegen,


    Im Januar 2010 werde ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen haben.
    Meine Motivation für diesen Post?
    Da ich bisher noch keine absolut feste Perspektive für meinen zukünftigen beruflichen Werdegang in Aussicht habe, suche ich Kollegen, die jobbasiert Arbeit für eine arbeitswillige und motivierte Fachkraft für Veranstaltungstechnik haben oder/und gerne entsprechenden personellen Zuwachs auf fester Basis in ihrem Betrieb hätten.


    Hier ein kurzer Abriss meiner persönlichen Daten:


    - Momentaner Wohnsitz: Raum Rhein-Main


    - Alter: 22 Jahre


    - Führerscheine: A, B, BE


    - Insgesamte Erfahrung im Gebiet VA-Technik: ca. 8 Jahre


    - Nationalität: Deutsch, Französisch


    - Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Französisch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Spanisch (Basis)


    - Ton: Hauptschwerpunkt; Beherrschung sämtlicher gängigen analogen Konsolen plus der ganzen digitalen Serie von Yamaha, dank vertiefter informatischer Kenntnisse natürlich auch offen den Umgang mit anderen Konsolen. Kenntnisse als Systemtechniker, Monitortechniker, FoH-Mischer in verschiedensten Bereichen sind vorhanden.


    - Licht: Grundlegende Kenntnisse über Verkabelung, Energieanlagen bis hin zu Einzelader-Systemen, fundierte Grundkenntnisse in einigen gängigen Konsolen (MA LiCo/Scanco, JB Licon u.ä.), auch hier lernfähig für andere Systeme.


    - Bühnenbau: ausgedehnte Erfahrung mit Systemen von Bütec, Nivtec, Layher, Schnakenberg. Bisher Mitwirkung bei der Realisierung unterschiedlichster Bühnen- /Tribünenkonzepte an vielfältigen Einsatzorten.


    - Rigging: Auch hier Erfahrungen mit den meisten „klassischen“ Rigging-Situationen.


    - Messebau: Mitwirkung an mannigfaltigen Projekten auf vielen Messen Europas, auch Arbeitserfahrung im Ausland (u.a. Frankreich, Belgien, Niederlande).




    Was ich biete:


    - Motivierte, freundliche, teamfähige, fachlich korrekte Arbeitsweise.
    - Fähigkeit zur Improvisation in nicht vorhergesehenen Situationen.
    - Ein gutes Gehör + ein kritisches Auge.





    Meine Voraussetzung:


    - Einigermaßen pünktliche Bezahlung innerhalb der im Gewerbe üblichen Tarife.


    Interessiert? Hier meine Kontaktdaten:


    Kevin Gölz
    Am Gassenacker 8
    63599 Biebergemünd


    Handy: 0160 929 535 72
    Email: elatha@gmx.de



    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards


    Kevin Gölz

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Hallo Kevin,
    habe Deine Anzeige gelesen, da ich grade eine Anzeige zur Suche eines Veranstaltungstechnikers aufgegeben habe.

    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=10&t=78294


    Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach mal .


    Gruß Joachim Jakob


    Jakob Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG
    Elisabethenstraße 4
    D-65343 Eltville


    Telefon: 06123-9992950
    Telefax: 06123-999295-55
    E-Mail : j.jakob@jakob-vt.de

    Jakob Veranstaltungstechnik GmbH & CoKG
    - professionelle Veranstaltungstechnik und mehr -