Bezugsquelle Triac

  • Hallo,


    nicht ganz PA, aber da man es hier auch öfters mit Dimmern zu tun hat auch nicht ganz Fachfremd.
    Hier ist eine Stehlampe mit eingebautem Dimmer nach dem durchbrennen des Leuchtmittels nicht mehr ausgeschaltet zu bekommen, ich denke der Triac ist kaputt gegangen. Hab das Ding heute rausgeholt, konnte aber bisher nirgendwo eine Bezugsquelle für das Ersatzteil finden. Die Bezeichnung ist MAC 97A6.


    Wär toll wenn hier jemand eine Bezugsquelle dafür kennen würde oder mir alternativ ein besser zu bekommendes, gleichwertiges Ersatzteil nennen kann.

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)

  • Auf die Idee wär ich nie gekommen ;)


    Das wär ne Möglichkeit, danke!

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)

  • Tacho!


    Es soll ja auch Bücher oder Kataloge (z.B. von so großen Elektronikversandhäuser mit einem C als Logo) geben, in denen Vergleichstypen aufgeführt sind. Einfach mal nachschauen.


    Wenn man Google mit der Type füttert kommen etliche Bezugsquellen bzw. Vergleichstypen. Wo ist das Problem?


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.