Neues Brett, neue Moderatoren

  • 1.) moser7 hat leider keine Zeit mehr für seine Moderatoren-Tätigtkeit und mich gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die investierte Zeit.


    2.) Zusammen mit sachsensound ist nun alter ego für "Boxen und Amps" zuständig.


    3.) Kracky wird sich ab sofort um das Party-Brett sowie um das neu geschaffene Brett "Party Technik" (das Party-Brett für Licht, Rigging, Strom...) kümmern.


    4.) The Rogue übernimmt auch noch alle anderen Bretter aus dem Bereich "Sonstiges"


    5.) Aus technischen Gründen werden die Moderatoren nicht im jeweiligen Brett angezeigt. Deshalb hier nochmals eine kurze Übersicht:


    Mischpult und Effekte: Kai
    Boxen und Amps: sachensound, alter ego
    Selbstbau: martin
    Praxis: cen-music
    Sonstiges: cen-music
    Party: Kracky
    Licht: Oliver/ RodeVT
    Party Technik: Kracky
    Der komplette Sonstiges-Bereich: The Rogue

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Es stehen mal wieder Änderungen bei den Moderatoren an:


    1.) Martin zieht sich aus gewissen Gründen (ich weiß nicht, ob ich das hier präzisieren darf...) ganz aus der Branche zurück. Aus diesem Grund hat er mich auch gebeten, ihn von seinen Moderatoren-Pflichten zu entbinden.


    Ich bedauere diesen Schritt sehr, Martin ist einer der ersten registrierten Mitglieder hier im Board und hat sich jetzt fast ein Jahr mit dem nicht immer ganz einfachen Selbstbaubrett herumgeplagt, aber aus seiner persönlichen Situation heraus ist dieser Schritt verständlich, und mir bleibt nur, ihm ein ganz herzliches DANKESCHÖN hinterherzurufen.


    2.) Da das Selbstbaubrett inzwischen das meistbenutzte Brett ist, wurde es an der Zeit, hier zwei Moderatoren vorzusehen: Vom Bereich "Sonstiges" wechselt TheRogue in das Selbstbaubrett, und neu im Team ist JF.


    3.) Oliver/ RodeVT wird ab sofort den Bereich "Sonstiges" betreuen, darüber hinaus auch das Brett "Signalquellen".


    4.) Auch neu im Team und für das Lichtbrett zuständig ist gobogeek.





    Signalquellen: Oliver/ RodeVT
    Mischpult und Effekte: Kai
    Boxen und Amps: sachensound, alter ego
    Selbstbau: TheRogue, JF
    Praxis: cen-music
    Sonstiges: cen-music
    Party: Kracky
    Licht: gobogeek
    Party Technik: Kracky
    Der komplette Sonstiges-Bereich: Oliver/ RodeVT





    Die Gelegenheit möchte ich noch zu einer persönlichen Bitte nutzen: Die Moderatoren haben die undankbare Aufgabe, in ihren Brettern alle Beiträge lesen zu müssen. Nicht nur die, in denen Informatives drin steht, sondern auch das ganze "hirnlose Gelaber". Es würde mich freuen, wenn der Anteil von letzterem minimiert würde.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess