min. 100Stk. Apple Ipad, Oktober 2011

  • Hallo alle Miteinander :D


    Weiß einer wo man Ipads in größerer Stückzahl her bekommt? Teilmengen sind zur Not auch OK, aber bitte nicht 5Stk :)


    Standort ist eigentlich egal, solange in Deutschland oder Österreich!


    Grüße,


    Claus

  • Zitat von "marce"

    ich würde da direkt mal bei Apple anfragen...


    Hab mal da angerufen!


    Aber da musst Du erst ein Marketing Konzept nach Amerika schicken, bevor die irgendwas zur Verfügung stellen! Und die üblichen Verleiher, auf die die verweisen, haben auch keine 120 ipads auf Halde.


    Any more suggestions?

  • In dem Fall:
    - entweder das Konzept erstellen und hinschicken. Oder nochmals versuchen, vielleicht findet ein anderer Sachbearbeiter eine andere Lösung.
    - 3,4 der genannten Verleiher ansprechen - nur dann viel Spaß bei der Rückgabe
    - 1 der Verleihen nehmen, Auftrag vergeben und die Anzahl das Problem dieses einene sein lassen.


    Meine Erfahrung: Bei solchen Mengen normalerweise nicht "verleihbarer" Geräte ist der Hersteller immer der beste Ansprechpartner - nicht immer am einfachsten durchzukommen, aber im Endeffekt geht's dort meist am einfachsten. Weil - solche Mengen hat meist nur er verfügbar oder kann sie entsprechend vermitteln.


    Bei Apple hat man noch das Problem, daß die bei Distributoren recht schlecht vertreten sind, das hängt meist alles irgendwie an Apple dran...

  • Ja, stimme noch reichlicher Überlegung Dir zu, marce.


    Ich meine 120 Geräte bekomme ich auch so zusammen, nur dann halt aus 3-4 Händen. Mal sehn!

  • Zitat von "Frank_Nachtigall"

    gahrens müsste die haben


    lg f


    Genau, Gahrens&Battermann hat tonnenweise von den dingern ;)


    Lg

  • Zitat von "4Art"

    Sagt mal einem Unwissenden, für welchen Einsatzzweck solchen Mengen an IPad's gefragt sind :roll:



    Schau dir mal die HP von Gahrens&Battermann an dann weißt du mehr.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim