Suche dringend einen Schaltplan für ein Soundcraft EPM6

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Soundcraft EPM-6.
    Das Teil funktioniert einfach so... ohne Vorwarnung :roll: nicht mehr.
    Es stand immer am selben Fleck, wurde nie bewegt, nicht gerockt usw....und plötzlich kommt kein Signal mehr raus.
    Ich habe es jetzt mal aufgeschraubt und ein paar Spannungen nachgemessen, doch ohne Schaltplan ist auf dem SMD-Grab nicht viel anzurichten.


    Wäre schön, wenn mir bzgl. des Schaltplans jemand helfen kann.


    DANKE!


    Carsten

  • Zitat von "Radio-Aktiv"

    Also falls Du AP aus H meinst, die dürfen nix rausschicken....


    Ist das so? Habe vor ca. 2 Jahren mal die Schaltpläne für unser altes Spirit Live 4² angefordert
    und prompt per Mail erhalten. Na ja, vielleicht hat sich da was geändert.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Habe auch schon einen Schaltplan für mein Pult bekommen. Wenn sie einen Plan rausgeben dann nur für die alten Modelle. Es kommt darauf an wozu du ihn brauchst. Da die Jungs ja nicht immer den Hammer neu erfinden könnte auch der Plan vom Soundcraft E8 helfen. Damit kann ich dienen bei Interesse.


    Gruß Gunter.