Realsatire im PA-Forum

  • Oder auch: Alle Jahre wieder... :wink:
    DAS Board für Freizeit-Soziologen und Hobby-Psychopathen. :D


    Wie immer und vorhersehbar in der Wiederholung:
    Jemand versucht, mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und pseudo-wissenschaftlichen Alleinstellungsmerkmalen seinen Anspruch auf allein seligmachende Darstellung zu verifizieren.
    Ihm ist völlig schnurzz, das seine Thesen nicht mal mehr einer flüchtigen Prüfung standhalten oder selbstauferlegte Erfindungsansprüche längst widerlegt sind.
    Egal, geht es doch allein um die Unterhaltung.
    Oder auch:
    Zum Teufel mit den Fakten, wenn es die Story erfordert.
    Irgendwoher kenne ich das... :wink:


    Weitermachen, Jungs.
    In Zeiten, in denen es es eine zunehmende Gruppe an Individuen gibt, die Michael Mittermaier oder Cindy aus Mahrzahn offensichtlich lustig finden, steigt der Bedarf an Realsatire zwangsläufig überproportional an.
    Wo der Unterschied zwischen Dschungelprüfung und Resonator-Beschallung verschwimmt, wird Platz für neue Heiligkeiten.


    Ich find's gut so.
    Schönes neues Jahr! :D

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    DAS Board für Freizeit-Soziologen und Hobby-Psychopathen. :D


    Im Prinzip bin ich mit dieser Einteilung einverstanden. :lol: ,vor allem zur 5-ten Jahreszeit . Allerdings unterscheiden wir weiter in eine gutartige und eine bösartige Spielart derselben, wobei wir der gutartigen das eine oder andere realsatirische Hobby nachsehen, :D:D und die bösartige Gott sei Dank nicht so häufig vorkommt :roll: .