• Hallo Forum,


    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Farbton für eine Farbfolie:


    http://www.colorhexa.com/00869a


    Die Bühne soll in dieser Farbe ausgeleuchtet sein.
    Habe bisher folgende Farben in betracht gezogen:


    115
    118
    132
    183


    Die Farben im Internet sind leider bei den Nummer teilweise unterschiedlich und wie sie auf später auf der Bühne wirken ist ja auch immer ne andere Frage. Daher würde ich gerne eure Meinung hören, welche Farben dem vorgegebenen Farbton am Nächsten kommt.

  • Ich würde eher sagen: LEE Filters 727 oder eventuell noch 116

  • 727 sieht wirklich genau nach dem Farbton aus. Aber leider irgendwie kaum zu bekommen.


    Daher wird es wohl 116. Habe jetzt erstmal ne Rolle zum Probe anschauen bestellt.


    Vielen Dank für eure Hilfe und dem Link, dann brauch ich das nächste mal nicht das Forum bemühen :D


    Gruß aus Kiel