Profilscheinwerfer 2KW 22/50°~30/55° + Gobohalt. 29/11-01/12

  • Hallo,


    Ich suche für den Zeitraum vom 29/11/2012 bis 01/12/2012 hier in Luxemburg 3 Profilscheinwerfer mit Gobohalter A oder B mit 2KW Leistung und einem Abstrahlwinkel von etwa 22-50° oder eventuell 30/55°.
    Falls einer sowas anbieten kann, folgendes:
    Die Ware müsste dann wohl Anfang der Woche 48 bei mir in Luxemburg eintreffen und kann Anfang Woche 49 bei uns wieder raus.


    Zeitplan der Produktion und Werdegang wie folgt:


    Ware muss spätestens am 28/11 bei uns vorrätig sein zum LKW beladen.
    Lieferung am Set und Aufbau am 29/11/2012
    Show 30/11 und 01/12
    Abbau 01/12 in der Nacht.
    In unserem Lager Luxemburg dann ab 02/12 dispo zum Abtransport.


    Bitte um Angebot, Typenbezeichung des Profilers inkl. einigen Bilder mit und/oder Transport.
    Mail-Adresse ist: schockmel@schockmel.com


    Danke im Voraus


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Hallo,


    Und dann mal schnell hoch damit. Ich suche noch immer, denn alle angebotenen Profiler haben keinen Öffnungswickel von 50°, was ja Anfangs im Betreff genauestens erklärt war. Ich selber hab genug 2KW Profiler mit 13-36° Winkel, doch die Produktion pocht auf die 50°.


    Warte auf Info's


    Danke.

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

    Einmal editiert, zuletzt von claude schockmel ()

  • ???? Was ist denn das für ne Antwort????


    Profiler 2KW mit 50° gibt es schon z.B. der 713SX von Robert Juliat hat 24-50° oder ADB DVW 204 oder ADB DVW 204 sind auch im 50-er Bereich oder von LDR, der TONO 30/55. All diese 2 KW Profiler haben einen Minimum von 50° Ausstrahlwinkel. Ist es das, was nicht klar ist, der Ausstrahlwinkel. Im Theater-Lichtgeschäft ist allen die Zahl schon ausreichend. Ich bin seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Falls du noch da ne Menge lernen musst, dann bitte. Die Antworten hab ich ja jetzt gegeben.


    Schönen Abend noch.

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Keine Angst, ich weis sehr wohl, um die Kenndaten eines Scheinwerfers.
    Ich kenne auch einige Geräte, die für Deine Anforderung passen.
    Allerdings weis ich auf Anhieb keinen "Vermieter", von dem ich sicher sagen kann, dass er sie im Programm hat.
    Meine Antwort war ehr eine Anspielung auf das angebotene Gerät bzw. auf den etwas "verzweifelten" Unterton :

    Zitat von "claude schockmel"

    denn alle angebotenen Prodfiler haben keinen Öffnungswickel von 50°, was ja Anfangs im Betreff genauestens erklärt war. Ich selber hab genug 2KW Profiler mit 13-36° Winkel,


    Die Tatsache, dass hier noch nichts brauchbares rüberkam und Du wohl auch als PN nichts erhalten hast, spricht denke ich für die Tatsache, dass es die Lampen nicht an jeder Ecke gibt.
    Falls sich hier wirklich nichts mehr tut, wirst Du aber bestimmt ein Unternehmen kennen, wo man sowas -vielleicht mit höherem Aufwand- mieten kann.
    Viel Glück und nix für Ungut.

    ...Holz ist braun!

  • Hallo,


    Ja genau darum hab ich ja diese Dry-Hire Anfrage auch gemacht, da ich mir dessen bewusst bin. Ich hab die Suche nicht nur in Deutschland aufgegeben, sondern auch in Frankreich und in Belgien. Hier in Luxemburg bin ich der Einzige, der 2 KW Profiler im Verleih hat. Solange die Transportkosten in einem passablen Rahemn sind, kann der Kunde das schon verkraften, doch es wird nicht einfach werden.


    Schönen Tag noch.

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • es gibt ne bude im süddeutschen raum die hat den rober juliat, ich glaube aber das sind die einzigen.....


    ich hatte das gleiche problem hier im august, nachdem den theater leuten gesagt wurde das man so was nicht geliehen bekommt, gings auch mit etc

    dumm sterben kann jeder