Funkstrecke mit Bodypack - kurzfristig in Raum Kiel

  • HI!
    Ich suche (da mir eine Funkstrecke den Bach herunter gegangen ist) eine Funkstrecke mit Bodypack und Lavalier-Mic so schnell wie nur möglich über einen Zeitraum von cs. 2,5 Wochen bis Ende Mai.
    Ich dachte Mittellklasse-Produkte wie Sennheiser EW300/500 oder Shure ULX.
    Das ganze natürlich irgendwo in der Nähe von Kiel....



    Danke schonmal
    Peer

  • Nein, das will ich garnicht.


    Wir haben selbst mehrere Funkstrecken der 1400 Serie im Einsatz und NUR Probleme gehabt...
    Die finde ich einfach nur billig, für den Preis mag das ok sein, aber ich möchte lieber Sachen haben, auf die ich mich verlassen kann...
    Deswegen möchte ich ja grade Strecken aus dem Mittelklassebereich haben.
    Mit ew300 (davon haben wir auch eine Strecke) haben wir 0 Probs.


    Gruß
    Peer

  • So, habe nun eine Funkstrecke geliehen bekommen, danke erstmal für eure Angebote...


    Olliver: Also, wir haben insgesamt 3 Strecken von denen zusammen betrieben. Dabei ist es immer wieder dazu gekommen, dass die Strecken sich gegenseitig irgendwelche unschönen Signale eingestreut haben.
    Genau erklären kann ich das nicht, aber stell dir einfach ein Radio mit schlechtem Empfang vor, so klang das Mikro dann.
    Ein einzelnes Mic hat da weniger Probleme, aber auch da war die Funkübertragung nicht immer sauber.
    Die Kapsel ist soweit ganz ok, hab aber auch schöneres gehört.


    Vielleicht ist das für den Preis ja akzeptabel. Vielleicht haben ja auch nur meine Geräte diese Probleme, aber ich setze die Funken wirklich sehr ungerne ein....


    Bis denn dann
    Peer