Tontechniker für Coverband gesucht in Übach/Palenberg, 03.05

  • Kontinent, Land, Postleitzahl, Gage?
    oder http://www.crewspace.com

    --------------------------------------------------------------
    there's nothing important like headroom - exempt from more headroom
    Sound is no matter of taste - but an issue of education and recognition

  • @ donut
    Postleitzahl des Firmenstandortes findest Du hier links neben dem post ... durchaus zielführender als "timbouctou" . Wenn man Genaueres wissen möchte, klickt man auf den link zur website des Schreibers.
    Gegenfrage: Wie ist es Dir gelungen, das pa-forum zu finden ?


    Bei aller Schlichtheit der Anzeige ... Immerhin ist offensichtlich ein kleiner Eignungstest mit eingebaut ... :lol:


    EDIT


    Einsatzort nachträglich vom Threadstarter ergänzt .... daher kein echter "Eignungstest" mehr. :lol:



  • "Wohnort: tombouctou" ist absolut eindeutig! und zwar im ganzen Universum! während
    "Wohnort: 86697 Unterhausen bei Neuburg" mit keinem Wort erwähnt, wo der Job stattfindet, für den ihr Personal suchtet. Oder wwww.wblt.de aufsuchen und dort schaue, wo der Job sein soll, oder eine Emailadresse oder Telefonnummer finde, die man kontakten kann, um eine Antwort zu bekommen. Bis dahin war die Angelegenheit dann auch schon erledigt.


    Antwort auf Gegenfrage: ich war doch schon da, bevor das PA forum kam :D


    der threat start erinnert mich an solche Anfragen wie:
    "Wir hätten da gern mal ein Mikrofon! wer kann uns helfen? was kostet das?"
    wo das dann enden soll, kannst Du deine Fantasie eskalieren lassen

    --------------------------------------------------------------
    there's nothing important like headroom - exempt from more headroom
    Sound is no matter of taste - but an issue of education and recognition

  • Zitat von "donut"

    "Wohnort: tombouctou" ist absolut eindeutig! und zwar im ganzen Universum! während
    "Wohnort: 86697 Unterhausen bei Neuburg" mit keinem Wort erwähnt, wo der Job stattfindet, für den ihr Personal suchtet. Oder wwww.wblt.de aufsuchen und dort schaue, wo der Job sein soll, oder eine Emailadresse oder Telefonnummer finde, die man kontakten kann, um eine Antwort zu bekommen. Bis dahin war die Angelegenheit dann auch schon erledigt.


    Antwort auf Gegenfrage: ich war doch schon da, bevor das PA forum kam :D


    der threat start erinnert mich an solche Anfragen wie:
    "Wir hätten da gern mal ein Mikrofon! wer kann uns helfen? was kostet das?"
    wo das dann enden soll, kannst Du deine Fantasie eskalieren lassen


    Sei mir nicht böse, aber es hört sich für mich irgendwie an wie wenn deine Phantasie dir irgendwie ab und an nen Streich spielt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Sei mir nicht böse, aber es hört sich für mich irgendwie an wie wenn deine Phantasie dir irgendwie ab und an nen Streich spielt.


    Nein, ich bin dir nicht böse! :)


    Aber im Gegensatz zu den Leuten, die dort sterben wo sie geboren wurden, und in der Zwischenzeit ihr Arbeitsort auf dieselbe Region beschränkt bleibt, sind wir mit Kunden und Kollegen Europaweit oder manchmal auch interkontinental unterwegs. Deshalb ist es bei solchen Job Posts immer hilfreich, anstatt eine Menge Fragen aufzuwerfen, gleich konkret zu benennen: wer was wann wo wie


    guckst Du z.B. JobPosts auf crewspace.com


    guten Abend.

    --------------------------------------------------------------
    there's nothing important like headroom - exempt from more headroom
    Sound is no matter of taste - but an issue of education and recognition