Erfahrungen mit Fuzzmeasure Pro

  • Genau das ist sie, das kann ich bestätigen. Ich nutze die Software jetzt seit ein paar Jahren - anfangs als alleinige Lösung, später hat's mir dann nicht mehr gereicht. Vor allem ging es mir auch um die Echtzeitmessung (Echtzeitimpulsantwort, Transferfunktion usw.), die hier ja nicht möglich ist. Man ist auch etwas beschränkt an einigen Stellen, wie zB. bei der Auswahl des Messsignals und der möglichen Auswertungen - da musst du halt mal schauen, ob alle für dich relevanten Möglichkeiten vorhanden sind. Generell ist das Programm aber in vielerlei Hinsicht super - einfach, kostengünstig, schnell (in der Bedienung). Allein wenn ich den Vorgang der Fensterung mal mit anderen Lösungen vergleiche, liegt hier ganz klar der Fokus auf "schnell zum Ziel kommen", also genau das Richtige für viele meiner Anwendungen. Zum Einmessen eines Systems und zum "Delayen" auf jeden Fall geeignet - hast du noch speziellere Fragen dazu?

  • Mal sehen, ob sich in der laufenden Benutzung noch Fragen ergeben. Schön zu wissen dass es jemand gibt den man dann fragen kann. ;)


    Primär ging es mir erst mal darum, ob es bekannte Ecken und Kannten gibt, und man lieber die Finger vom Kauf Button lassen sollte.