Light-Tech mit CHAMSYS MQ60 Erfahrung 13/12/2014 Luxemburg

  • Hallo,


    Ich suche für den 13/12/2014 in einem Theater in Luxemburg, einen Lichtler der mir eine kleine, nicht überaus aufwendige Show von etwa 4 Stunden programmieren kann und diese dann auch am Abend komplett fahren kann. Alles an Licht wird schon am Freitag Abend von mir komplett montiert sein und auch die Adressen an den ganzen Geräten. Mein CHAMSYS MQ-60 ist bereits mit den nötigen Personality gepatcht, nur noch an Ort und Stelle müsste angepasst und erledigt werden: DMX-Patch für Dimmerkanäle, Aircones, Movinglights-Positionen und einige Moves, Cues für einige Showeffekte usw. Dies müssten im Laufe des Nachmittags für die Show am Abend erstellt werden. Show läuft von 19.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr, danach mit der Theater-Crew Abbau ( etwa 0.5-1 St), dann ist alles vorbei. Bezahlt wird sofort in bar, nach dem Event, wie's bei mir normal ist. Verpflegung ist auch dabei. Ich krieg's leider nicht hin, da ich den Ton für die ganze Show machen muss.


    Folgendes wird verwendet:
    4x ROBE POINTE, mode 3
    6x ROBE ROBIN 300 LED WASH, mode 2
    8x LITECRAFT PAR 64 RGBA AT10, 8-Kanal modus
    einige Aircones mit DMX-Anschluss


    Vom Haus gestellt und installiert auf Dimmer sind:
    etwa 12 Profiler (NC) für verschiedene feste Positionen ( Background Sänger, Deco)
    etwa 24x PAR 64/CP61 ( 6x105/164/116/180) für Backlight
    etwa 12 PC's mit je 3NC, 147/058/115 für zusätzliches Frontlicht.


    Das ist schon alles. Also keine grosse Sache.


    Danke zu den Angeboten.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg

  • Hallo,


    Das hat sich mittlerweile schon Heute, also am selben Tag erledigt. Hab einen gefunden.


    Schönen Tag noch.


    MfG


    Claude

    S-PLS / Claude Schockmel
    Professional Light & sound
    sales/rental/installations/repair
    53-55, Val de Hamm
    L-1714 luxembourg