Befestigung von Stumpfl Leinwänden: C Haken oder ähnliches?

  • Hi
    Ich suche zum befestigen von Stumpfl Rahmenleinwänden (Monoblock 64 mit 64*32mm Rahmen) einfache Klammern um die Leinwände direkt oder indirekt (vie Coupler oder so) an den Obergurt einer Traverse zu befestigen.


    Die Klammern (Easy Fly) von Stumpfl ragen oben drüber und haben "nur" eine Öse. Ich muss aber Höher, also Höhe Obergurt oder noch höher
    Die Traverse ist also überhalb der Leinwand sichtbar und das gefällt weder uns noch dem Kunden...


    Alternaiv hab ich schon geschaut: Gizmo und darauf ein Profil Quer oder einen G Förmigen Haken um daran den Rahmen einzuhängen und dann mit einer Schraube von hinten zu befestigen


    Gibt es da evtl was fertiges in Richtung C, S oder whatever Haken? Nen S förmiger Haken/Klammer würde ja schon reichen.


    Den Rahmen anbohren um da einen Halfcoupler zu installieren finde ich nicht wirklich gut :shock:


    Danke für Hilfe


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...