18LW1400 merkwürdige Punkte / Löcher?

  • Ist doch bloß der Kleber.
    Solange die Dunstcab nich abfällt.... :wink:
    Vielleicht zu schnell getrocknet oder beim auftragen zu schnell breitgezogen.

    Never stop a running System

  • Ja, das ist ein Fehler. Nein, das berechtigt nicht zur Reklamation - es ist nicht undicht - auch wenn das bei einem Chassis zu dem Preis nicht auftreten sollte. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schick die Bilder dem Vertrieb und frag die. Wenn die das ablehnen (das vermute ich, wird der Fall sein), kannst Du die Löcher auch zukleben.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • das sieht aus, als ob da beim aufkleben der staubkappe der kleber nicht 100% verarbeitet wurde
    ich würde da auf jeden fall auch mal den verkäufer/vertrieb kontaktieren.
    es ist zwar wahrscheinlich kein wirklicher defekt, denn die staubkappe wird wegen der paar kleinen löcher sicherlich nicht abfallen. aber darauf sollte der hersteller auf jeden fall hingewiesen werden, damit er seine fertigung entsprechend überprüfen kann.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang