20x Flachbildschirm 15"/17" plus Verteilung

  • Hallo miteinander. Ich suche für ein Projekt von Mitte August-Oktober mögliche DryHire-Quellen für folgende Gerätschaften:


    - 20x Flachbildschirm: 15" (oder auch 17"), Format 4:3, FBAS-Eingang, Montagemöglichkeit für Traversen o.ä.
    - 2x 10fach FBAS-Distributor (Kramer o.ä.)
    - 2x lichtstarke Kamera (FBAS-Ausgang) für Aufstellung im Orchester
    - Zubehör


    Raum: Schweiz, Süddeutschland


    Wichtig: möglichst geringe Verzögerung, also keine Formatwandlung, etc.
    Die genaue Anzahl ist noch nicht sicher, ein paar mögliche Quellen habe ich schon, aber wer weiss...


    Gruss
    Boris

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder