Ein ernstes Wort an die Teenys hier im Forum

  • Okay Jungs,


    ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, die meisten haben ja verstanden, wie man sich hier zu verhalten hat.


    Aber leider nicht alle. :roll:


    1.) Es ist noch keiner deswegen toll, weil er viel Geld in seine Anlage gesteckt hat.


    2.) Es hat noch keiner Know-How, nur weil er ein paar Fachbücher gelesen hat.


    3.) Diejenigen, die gewerblich arbeiten, sind über jeden froh, der nicht am dumpen ist. Zu teuer ist eigentlich keiner.


    4.) Und der Ton sollte auch freundlich und sachlich bleiben.



    Wenn Ihr Euch gegenseitig runtermachen wollt, dann tut das per Privater Nachricht. Es gibt hier nämlich erwachsene Menschen, die den undankbaren Job eines Moderators übernommen haben und in ihren Brettern alle Beiträge lesen müssen. Und denen kann man es nicht zumuten, diesen Kinderkram zu lesen.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess